julian-heck-omtprofilbild

Julian Heck unterstützt Selbstständige & Unternehmer als Personal-Branding-Stratege & Business-Mentor dabei, sich klar zu positionieren und authentisch zu vermarkten, um ein nachhaltig erfolgreiches Business zu führen, das tagtäglich Freude bereitet und Sinn stiftet.

Er glaubt fest daran, dass wir uns im Business und speziell im Marketing treu bleiben können und mit einer starken Persönlichkeit sowie einer Mission Menschen anziehen werden, die von uns und unserer Arbeit begeistert sind. Er nennt das authentisches Personal Branding mit Herz & Hirn.

Podcasts von Julian Heck

Aktuelle Folge

Social Selling – 3 Tipps zur Neukundengewinnung über Social Media – OMT-Podcast Folge #058

Der Weg, neue Kunden zu generieren ist oft steinig und mit vielen Niederlagen. Dennoch gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten und auch Kanäle, um seine Erfolgsquote zu erhöhen. 3 Tipps für die Neukundengewinnu...

Jetzt reinhören