Social Selling – 3 Tipps zur Neukundengewinnung über Social Media – OMT-Podcast Folge #058

Der Weg, neue Kunden zu generieren ist oft steinig und mit vielen Niederlagen. Dennoch gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten und auch Kanäle, um seine Erfolgsquote zu erhöhen. 3 Tipps für die Neukundengewinnung über Social Media erfahrt ihr heute von unserem Gast und Social Media Experten Julian Heck. Im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung berichtet er von seinen Erfahrungen. Viel Spaß beim Reinhören und viel Erfolg mit den Neukunden!

Julian Heck

Julian Heck unterstützt Selbstständige & Unternehmer als Personal-Branding-Stratege & Business-Mentor dabei, sich klar zu positionieren und authentisch zu vermarkten, um ein nachhaltig erfolgreiches Business zu führen, das tagtäglich Freude bereitet und Sinn stiftet.

Er glaubt fest daran, dass wir uns im Business und speziell im Marketing treu bleiben können und mit einer starken Persönlichkeit sowie einer Mission Menschen anziehen werden, die von uns und unserer Arbeit begeistert sind. Er nennt das authentisches Personal Branding mit Herz & Hirn.

Mehr über Julian Heck erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren