Julian Lange

Julian Lange ist ein Webvideo Produzent und YouTube Experte aus Berlin. Mit über 10 Millionen Aufrufen gehört “Let’s Cook” zu den erfolgreichsten deutschsprachigen YouTube Kanälen im Bereich “Food”.

Sein tiefgehendes Wissen über den Algorithmus und die Funktionsweisen der größten Videoplattform der Welt, konnte sich Julian in den letzten Jahren durch Analysen zahlreicher weiterer Kanäle in unterschiedlichen Bereichen aufbauen. Mit seiner Beratungsfirma “ViewDaddy” unterstützt er Unternehmen beim Aufbau eigener YouTube Kanäle und verhilft diesen zu einer größeren Reichweite.

Artikel von Julian Lange

YouTube Strategie – KPIs und konkrete Schritte zum Erfolg Deines YouTube-Kanals Video Marketing

Julian Lange 20 Min

So ein Wachstum ist nur möglich, wenn Du eine klare Strategie verfolgst, den Algorithmus verstehst, für dich nutzen kannst und deine Inhalte sowie die Präsentation dieser kompromisslos für YouTube optimierst....