Schon relativ früh gründete Philipp Tusch mit 14 Jahren sein erstes eigenes Unternehmen – ein News-Magazin, das er Jahre später erfolgreich veräußerte. Darüber ist er mit viel praktischer Erfahrungen in den Bereich SEO und Online Marketing gestoßen. Heute berät er bei planinja Unternehmen auf den Gebieten. Privat engagiert sich Philipp in einem Verein zur Förderung von Dialog und Debattenkultur in Kultur und Politik. Dort organisiert er regelmäßige Veranstaltungsformate rund um freie Rede, Musik, Gesellschaft und Kultur.

Vergangene Webinare von Philipp Tusch

Content Experience: Warum die Umgebung deiner Inhalte immer ...

Philipp Tusch
Je mehr Content jeden Tag da draußen veröffentlicht wird, desto schwieriger ist es für Unternehmen herauszustechen. Eine gute Content Experience kann genau dafür die Lösung sein. Doch was hat es damit auf si...

Jetzt anschauen

Artikel von Philipp Tusch

Content Marketing? Jetzt kommt die Content Experience Content Marketing

Philipp Tusch 9 Min

Nein, dieser Artikel wird kein Schlussakkord der jahrelangen Lobeshymne für Content Marketing. Auch möchte ich dieses spannende Online Marketing Instrument längst nicht für tot erklären,