Schon relativ frĂŒh grĂŒndete Philipp Tusch mit 14 Jahren sein erstes eigenes Unternehmen – ein News-Magazin, das er Jahre spĂ€ter erfolgreich verĂ€ußerte. DarĂŒber ist er mit viel praktischer Erfahrungen in den Bereich SEO und Online Marketing gestoßen. Heute berĂ€t er bei planinja Unternehmen auf den Gebieten. Privat engagiert sich Philipp in einem Verein zur Förderung von Dialog und Debattenkultur in Kultur und Politik. Dort organisiert er regelmĂ€ĂŸige Veranstaltungsformate rund um freie Rede, Musik, Gesellschaft und Kultur.

Die nÀchsten Seminare von Philipp Tusch

Seminar “Content Marketing fĂŒr E-Commerce” mit Philipp Tusch

Seminar “Content Marketing fĂŒr E-Commerce” mit Philipp Tusch

29.09. - 30.09.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr

Philipp Tusch in Frankfurt am Main

Bringe Dein Content Marketing auf das nĂ€chste Level! In diesem zweitĂ€gigen Seminar lernst Du, worauf es bei Content Marketing fĂŒr Online-Shops ankommt. Dabei ist es egal, ob Du schon... Jetzt vor Ort Buchen Jetzt Online Buchen 10%
Seminar “Content Marketing fĂŒr E-Commerce” mit Philipp Tusch

Seminar “Content Marketing fĂŒr E-Commerce” mit Philipp Tusch

02.12. - 03.12.2021 | 09:00 - 17:00 Uhr

Philipp Tusch in Frankfurt am Main

Bringe Dein Content Marketing auf das nĂ€chste Level! In diesem zweitĂ€gigen Seminar lernst Du, worauf es bei Content Marketing fĂŒr Online-Shops ankommt. Dabei ist es egal, ob Du schon... Jetzt vor Ort Buchen Jetzt Online Buchen 10%

Vergangene Webinare von Philipp Tusch

Content Experience: Warum die Umgebung deiner Inhalte immer ...

Philipp Tusch
Je mehr Content jeden Tag da draußen veröffentlicht wird, desto schwieriger ist es fĂŒr Unternehmen herauszustechen. Eine gute Content Experience kann genau dafĂŒr die Lösung sein. Doch was hat es damit auf si...

Jetzt anschauen

Artikel von Philipp Tusch

Content Marketing? Jetzt kommt die Content Experience Content Marketing

Philipp Tusch 9 Min

Nein, dieser Artikel wird kein Schlussakkord der jahrelangen Lobeshymne fĂŒr Content Marketing. Auch möchte ich dieses spannende Online Marketing Instrument lĂ€ngst nicht fĂŒr tot erklĂ€ren,