Content Experience: Warum die Umgebung deiner Inhalte immer wichtiger wird

 

Je mehr Content jeden Tag da draußen veröffentlicht wird, desto schwieriger ist es für Unternehmen herauszustechen. Eine gute Content Experience kann genau dafür die Lösung sein.

Doch was hat es damit auf sich? Welche Merkmale machen Inhalte erlebbarer und was haben Kontext und die Umgebung damit zu tun? Anhand von zahlreichen Beispielen erklärt Dir Philipp Tusch, warum die Content Experience längst das klassische Content Marketing abgelöst haben sollte.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie Du Kunden mit Deinen Inhalten nahtlos begleitest
  • Welche Möglichkeiten Du hast, um mit bestehenden und neuen Inhalten mehr Conversions zu erzielen
  • Wie Du Content Experience in Deinem Unternehmen implementierst

Zielgruppe: 

Das Webinar richtet sich an Unternehmen, die bereits Content erstellt haben oder erstellen wollen und wissen möchten, wie sie die Inhalte besser mit der Conversion verzahnen können.

Philipp Tusch

Schon relativ früh gründete Philipp Tusch mit 14 Jahren sein erstes eigenes Unternehmen – ein News-Magazin, das er Jahre später erfolgreich veräußerte. Darüber ist er mit viel praktischer Erfahrungen in den Bereich SEO und Online Marketing gestoßen. Heute berät er bei planinja Unternehmen auf den Gebieten. Privat engagiert sich Philipp in einem Verein zur Förderung von Dialog und Debattenkultur in Kultur und Politik. Dort organisiert er regelmäßige Veranstaltungsformate rund um freie Rede, Musik, Gesellschaft und Kultur.

Mehr über Philipp Tusch erfahren