eico-schweins

Hinter Visionary Online Marketing steht Eico Schweins. Seit 2015 betreue ich als Online Marketing Consultant & Coach mittelständische und Großunternehmen aus Deutschland und dem europäischen Ausland.

Meine ersten Erfahrung im Online Marketing habe ich bereits im Jahr 2008 gemacht. Ab 2014 war ich u.a. Teamleiter und Senior Consultant in mehreren Berliner Online Marketing & E-Commerce-Agenturen. Sowohl auf Agenturseite, als auch in eigenen Unternehmungen und als fester-freier Berater in Unternehmen war ich für den Erfolg von Online Marketing-Projekten mitverantwortlich.

Vergangene Webinare von Eico Schweins

10+ Jahre Content-Arbeit vernichtet = 188% mehr Traffic!

Eico Schweins
Wir befassen uns mit der effektiven Erfassung, Verwaltung, Konsolidierung und Optimierung großer Content-Inventare, anhand von Kundenprojekten aus meiner Beraterpraxis. Das Ziel: ...

Jetzt anschauen

Artikel von Eico Schweins

Erhöhe deinen Traffic! Vernichte Deinen Content! Content Marketing

Eico Schweins 12 Min

In den letzten x Jahren hast Du & Dein Content-Team x-fach Content produziert, lektoriert, korrigiert und publiziert. Doch dann hat irgendjemand (wahrscheinlich Du) auf euren SEO-Traffic & dessen Conversion Rate geschaut und entsetzt festgestellt, dass Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis zueinanderstehen.

...