david-gerginov

Mit 8 Jahren hat David Gerginov seinen eigenen Comic verlegt und seine Leidenschaft für das Geschichtenerzählen entdeckt. Aus Comic wurde digitale Schülerzeitung, später eigene digitale Projekte. Seit mehr als 15 Jahren lebt er seine Leidenschaft zum Storytelling und Content-Marketing aus und hat Erfahrungen im gesamten Medienbereich, Online-Journalismus und vielen Online Marketing Disziplinen gesammelt.

Lange als freier Medienschaffender tätig, wechselte er schließlich auf Unternehmensseite ins Finanz-Marketing des “GeVestor Verlags”. Heute verantwortet David mit seinem Team Webseiten mit Fokus auf organischer Reichweite, Leadgenerierung und Vermarktung bei “platform X”.

Artikel von David Gerginov

Wie Du T-Shaped Marketer wirst Online Marketing

David Gerginov 16 Min

Egal, ob Einzelkämpfer, Teamplayer oder Teamlead: Wenn Du noch nichts von diesem Konzept gehört hast, solltest Du jetzt gut mitlesen. Denn es kann die Art, wie Du Dich selbst...