Von Autoritäten und Automatisierung – Wie Du noch mehr Synergien im Online Marketing nutzen kannst

Schwierigkeitsgrad:
 

In diesem Webinar stellt Referent Philipp Tusch gleich 3 Strategien für Unternehmen vor, die Impulse für den nächsten Push im Online Marketing suchen.

Dabei geht es vor allem um Synergien: Dadurch, dass einzelne Marketing-Disziplinen nicht getrennt, sondern gemeinsam betrachtet werden, können die Inhalte und Marketingmaßnahmen voneinander „lernen“ und sich gegenseitig beflügeln.

Informationeller Traffic konvertiert besser. Marketing Automation fördert die SEO-Performance. Und Content Marketing sorgt für besser Kundenansprache.

Angereichert wird das Webinar mit zahlreichen Best-Practice Beispielen aus der Praxis.

Nach dem Webinar hast Du folgendes gelernt:

  • 3 Strategien für einen ganzheitlichen Online Marketing Ansatz
  • Ansätze für die interne und externe Verknüpfung von Kanälen und Disziplinen
  • Inspiration aus anderen Praxis-Beispielen

Zielgruppe:

  • Unternehmen, die den nächsten Schritt im Online Marketing gehen wollen
  • Unternehmen, die mehr aus bestehendem Traffic rausholen wollen
  • Unternehmen, die interne Ressourcen besser miteinander kombinieren wollen

Philipp Tusch

Schon relativ früh gründete Philipp Tusch mit 14 Jahren sein erstes eigenes Unternehmen – ein News-Magazin, das er Jahre später erfolgreich veräußerte. Darüber ist er mit viel praktischer Erfahrungen in den Bereich SEO und Online Marketing gestoßen. Heute berät er bei planinja Unternehmen auf den Gebieten. Privat engagiert sich Philipp in einem Verein zur Förderung von Dialog und Debattenkultur in Kultur und Politik. Dort organisiert er regelmäßige Veranstaltungsformate rund um freie Rede, Musik, Gesellschaft und Kultur.

Mehr über Philipp Tusch erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Mit Content-Prozessen und KI v...

02.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen

Online Marketing für das Emplo...

Gratis anschauen

Developer-Marketing: So kann e...

Gratis anschauen

5 Tipps für ein herausragendes...

Gratis anschauen