Rouven hat Literaturwissenschaften und Philosophie studiert und begeistert sich in der OSG-Redaktion für spannenden, hochwertigen Content. Er analysiert und optimiert Websites, kümmert sich um neuen Content und feilt mit seinen Kunden an der besten SEO-Strategie. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Content Suite. Rouven bringt mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Redaktion, Partner- und Produktmanagement mit.

Was ihm am meisten gefällt? “Die bunte Mischung an Kunden, Branchen und Aufgaben! Und dass ich sehen kann, wie gut der Content performt. Es ist klasse, seine Texte in den Top 3 bei Google zu sehen!”

Artikel von Rouven Hegemann

Mit der richtigen Linkbuilding-Taktik zum Erfolg Linkbuilding

Rouven Hegemann 18 Min

Backlinks sind nach eigener Aussage der wichtigste Rankingfaktor für Google. Das heißt im Umkehrschluss: Dein Content kann noch so gut und Deine Website technisch noch so sauber aufgesetzt sein...