Christos Pipsos OMT-Experte

Seit Februar 2022 leitet Christos Pipsos den Bereich OMT-Tools und ist aktuell für alle Kooperationen mit den Tool-Anbietern aus aller Welt der richtige Ansprechpartner.

Als Gründer und langjähriger Geschäftsführer der Agentur 3QMEDIA in Wiesbaden befasste er sich schon seit vielen Jahren mit Online-Marketing und ist von Anfang an auf Suchmaschinen spezialisiert. Seine hohe Tool-Affinität und -Faszination hilft ihm jetzt bei seiner neuen Aufgabe im OMT-Team. Er referierte bis dato in über 300 Vorträgen und Workshops über Suchmärkte, die verschiedensten Kommunikationskanäle und ihre Erfolgsstrukturen im Web.

Neukundengewinnung oder Marktaufbau sind die maßgeblichen Anforderungen, ihn und sein Team zu beauftragen.

Buche Dein persönliches Gespräch.

Gerne zeige ich Dir persönlich, wie Du Dein Tool beim OMT vermarktest. Am einfachsten wäre es, wenn wir uns dazu persönlich sprechen. Buch Dir jetzt Deinen Wunschtermin.