Tino Keller

Tino Keller ist Experte im Bereich digitales Marketing und Digitalisierung. Er bringt über 14 Jahre unternehmerische Erfahrung und eine BWL Ausbildung der Universität zu Köln und Buenos Aires mit. Seine Laufbahn umfasst neben seiner aktuellen Rolle als Mitgründer von Accountable.de auch die Gründung des Social Networks Spickmich, sowie den erfolgreiche Aufbau des Medienangebots Promiflash. Seine Expertise erstreckt sich insbesondere auf SEO, Growth Marketing und die Entwicklung effektiver Go-to-Market-Strategien. Mit seiner fundierten Erfahrung und innovativen Denkweise ist Tino Keller ein wertvoller Impulsgeber in der digitalen Branche.

Als Managing Director und Head of Marketing bei Accountable trägt Tino maßgeblich zur digitalen Transformation im Steuerwesen bei. Mit Accountable hilft er Selbstständigen in Deutschland, ihre Steuern radikal zu vereinfachen. Ein beliebtes kostenloses Angebot von Accountable ermöglicht Selbstständigen beispielsweise die kostenlose digitale Beantragung einer Steuernummer.

Artikel von Tino Keller

Influencer:innen und Steuern: Der ultimative Guide Influencer Marketing

Tino Keller 21 Min

Der Guide rund um Influencer und Steuern bietet einen umfassenden Einblick und praktische Hinweise, damit Influencer:innen wie Du in der komplexen Welt der Steuern nicht den Überblick ve...