Shannon Stewart

Shannon Stewart ist ursprünglich gelernte Kauffrau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt auf Marketing und Vertrieb.

Doch nach einiger Agenturerfahrung hat sie eine zusätzliche Ausbildung als Mediengestalterin absolviert und arbeitet seit 2020 in der süddeutschen Digitalagentur Dorfjungs.

Als Digital Designerin hat sich Shannon auf Markenidentitäten im digitalen Raum und Websitedesign spezialisiert. Dazu gehören die Disziplinen des Interfacedesigns und Branding, aber auch das Schaffen von umfassenden Kommunikations- und Animationskonzepten.

Artikel von Shannon Stewart

Digital-First Branding - aber richtig! Digital Marketing

Shannon Stewart , Joshua Keck 15 Min

Wer heute eine wirkungsvolle Brand und Markenstrategie aufbauen möchte, muss diese nicht nur attraktiv für seine Zielgruppe machen, sondern Menschen direkt dort ansprechen, wo sie unterwegs sind – denn Marken entste...