Joshua Keck

Joshua Keck ist einer der beiden Gründern von Dorfjungs. – der digital-first Agentur aus Karlsruhe. Nach seiner Ausbildung als Informatiker und in den fast 10 Jahren als Agenturinhaber befasst er sich mit Marken, wie diese zu sogenannten Love-Brands werden, und digitalen Erlebnissen.

Mit seinem Team hat die Agentur mehrfache Preisauszeichnungen für ihre interaktiven Websites und Brandings erhalten. Als Schnittstelle zwischen der technischen und der gestalterischen Welt hat Joshua bedeutende Insights, die für diese Erfolge essenziell sind.

Als Geschäftsführer ist er zusätzlich für die Kundenbeziehungen und Akquise zuständig. Seine Aufgeschlossenheit und Menschenkenntnis haben namhafte Kunden erreicht, unter anderem mehrere Tochterfirmen der Lufthansa Group und die größte Milchgenossenschaft Süddeutschlands.

Als gebürtiger Pfälzer pflegt er seine Wurzeln und die des Unternehmens durch ständige Partnerschaft mit kleinen Weingütern und Kultureinrichtungen der Region.

Artikel von Joshua Keck

Digital-First Branding - aber richtig! Digital Marketing

Shannon Stewart , Joshua Keck 15 Min

Wer heute eine wirkungsvolle Brand und Markenstrategie aufbauen möchte, muss diese nicht nur attraktiv für seine Zielgruppe machen, sondern Menschen direkt dort ansprechen, wo sie unterwegs sind – denn Marken entste...