Lukas-Obermeier

Lukas Obermeier ist Gründer und Head of SEO bei der Online Marketing Agentur Ucentric Media aus Regensburg. Lukas ist seit 2016 im SEO und Content Marketing aktiv und hat bereits mehrere eigene Webprojekte mit mehreren hunderttausend organischen Besuchern pro Monat aufgebaut.

Während seines Studiums konnte er als Werkstudent für 1,5 Jahre Erfahrung in einer Augsburger Online Marketing Agentur sammeln. Seit 2020 unterstützt er mit Ucentric Media lokale Kunden, KMUs und E-Commerce-Unternehmen mit nutzerzentriertem SEO und Content Marketing.

Artikel von Lukas Obermeier

Google MUM: Das ändert sich durch das Update in Zukunft Suchmaschinenoptimierung

Lukas Obermeier 17 Min

Das Google MUM Update wurde vor über einem Jahr angekündigt. Nach wie vor ist vielen allerdings nicht klar, was MUM ist und wie es genau funktioniert. Außerdem stellst Du Dir eventuell die Frage: