Daniel Weber

Daniel Weber ist Managing Partner bei Kontor Digital Media, der Full-Service Mediaagentur mit digitalen Wurzeln in Hamburg und leidenschaftlicher Mediaplaner.

Er verknüpft technologische Innovationen mit exzellenter handwerklicher Planung und weiß um den Wert ganzheitlicher und objektiver Mediaberatung über alle relevanten Kanäle.

Daniels Erfolgsrezept lautet Neugier – und einiges an Erfahrung. Er arbeitet seit 2007 in digitalen Mediaagenturen, seit über zehn Jahren in Leitungs- und Ausbildungsfunktionen.

Zuletzt knapp drei Jahre als Geschäftsführer bei Mediaplan digital und seit 2018 wirkt er bei KDM – der Agentur für Vor- und Weiterdenker.

Artikel von Daniel Weber

Der Aufstieg von Retail Media E-Commerce

Daniel Weber 12 Min

Viele Marktplätze und Händler:innen haben sich zu sogenannten Retail Media-Plattformen entwickelt und den margenstarken und datengetriebenen Kanal für sich erschlossen. Doch was ist Retail Media eigentlich – und wa...