kerstin-mueller

Mein Name ist Kerstin Müller und ich unterstütze Einzelunternehmen und kleine Unternehmen auf dem Weg zu ihrer ganz persönlichen Webseite, die Besucher zu Kunden macht und um langfristig damit erfolgreich zu sein. Ich halte Vorträge zu dem Thema Webseiten und gebe Workshops in Berlin und inhouse und für Gründer habe ich einen WordPress Onlinekurs entwickelt.

Ich bin Podcasterin und liebe es, mich mit anderen Menschen zu vernetzen.

Artikel von Kerstin Müller

Besucher auf deiner Webseite zu Kunden machen. Die Welt des Scannen und Skimmens. Content Marketing

Kerstin Müller 8 Min

Die Aufmerksamkeit deiner BesucherInnen auf deiner Webseite wird immer geringer. Wir alle scrollen durch unsere Timeline oder unsere Suchergebnisse in einer Affengeschwindigkeit und nur Weniges lässt uns noch stoppen. ...