Joel Burghardt

Joel Burghardt ist ein renommierter Experte im Bereich Online Marketing mit besonderem Fokus auf SEO, Content Marketing und WordPress.

Als Gründer und Geschäftsführer der Lightweb Media GmbH, wo er auch als Head of SEO fungiert, hat er sich einen Namen in der Durchführung von SEO-Audits und der maßgeschneiderten Entwicklung von WordPress-Themes gemacht.

Seine Laufbahn umfasst 14 Jahre bei den Gebirgsjägern der Bundeswehr. Während dieser Zeit absolvierte er sein Fachabitur an einer Abendschule und erlangte danach verschiedene Zertifikate wie den Datenschutzbeauftragten (TÜV) und den Online Marketing Manager.

Burghardt ist in der Branche für seine tiefgreifenden LinkedIn-Beiträge zu Themen wie SEO, WordPress und ChatGPT-Automationen anerkannt. Durch seine Expertise konnten signifikante Steigerungen im Pagespeed und den Platzierungen seiner Kunden verzeichnet werden.

Artikel von Joel Burghardt

EXIF-Daten zur Bilder-SEO nutzen Suchmaschinenoptimierung

Joel Burghardt 13 Min

Erfahre in diesem Beitrag, was EXIF-Daten sind und auf welche Weise sie die SEO beeinflussen. Lerne zudem, wie Du EXIF-Daten ausliest und veränderst....