Ich mache Content Marketing & SEO seit 1998. Ich habe langjährige Online Marketing & E-Commerce Erfahrung aus Positionen bei idealo, Pangora, alaTest & Trusted Shops; Von 2010-2015 realisierte ich als Gründer und Geschäftsführer der webvitamin GmbH Social Media Marketing & Content Kampagnen u.a. für AOK, Berlin Partner, Continental Reifen, Möbel Höffner und Hertha BSC sowie billiger.de, dawanda, fashionette oder westwing. Seit 2015 verantworte ich als Head of Editorial bei Chrono24 die Produktion und Lokalisierung der Inhalte für Kampagnen, Katalog, Plattform und Magazin in 15 Sprachen.

Ich träume von: Perfekten Content Produktions- und Publishing-Prozessen – Inhalten, die immer authentisch nah an Marke & Produkt sind – ideal zugeschnitten auf den jeweiligen Touch Point im Funnel sowie optimal lokalisiert für die Personas im Zielmarkt.