Nora Breuker Bild Expertenprofil

Nora Breuker ist Gründerin von Runaway Redhead und unterstützt dort Unternehmen, Organisationen und Initiativen bei dem Aufbau von Offline und Online Communities.
Nora hat mit “Digital Innovation Ruhr” die größte Meetup Community des Ruhrgebiets aufgebaut und versammelt dort einmal im Monat ihre Mitglieder zu den unterschiedlichsten Thematiken aus IT, Marketing und Startup. Zudem ist sie Co-Founderin des in Los Angeles ansässigen Social Startups “From Fat to Finish Line” und leitet dort eine der größten Online Communities für übergewichtige Läufer. Ihr Ziel ist es Menschen zusammenzubringen, mehr Netzwerkmöglichkeiten zu schaffen und vor allem Frauen darin zu fördern mehr auf die Bühne zu gehen.

Artikel von Nora Breuker

Community Management – in 6 Schritten zur digitalen Community Online Marketing

Nora Breuker 39 Min

Der Wunsch dazuzugehören und sich mit Gleichgesinnten zu umgeben ist tief verankert im menschlichen Bewusstsein. So ist es nicht verwunderlich, dass wir uns im Laufe unseres Lebens alle – teilweise ohne es zu wissen – in zahlreichen Communities wiederfinden.