Nora Breuker Bild Expertenprofil

Nora Breuker ist Gründerin von Runaway Redhead und unterstützt dort Unternehmen, Organisationen und Initiativen bei dem Aufbau von Offline und Online Communities.
Nora hat mit “Digital Innovation Ruhr” die größte Meetup Community des Ruhrgebiets aufgebaut und versammelt dort einmal im Monat ihre Mitglieder zu den unterschiedlichsten Thematiken aus IT, Marketing und Startup. Zudem ist sie Co-Founderin des in Los Angeles ansässigen Social Startups “From Fat to Finish Line” und leitet dort eine der größten Online Communities für übergewichtige Läufer. Ihr Ziel ist es Menschen zusammenzubringen, mehr Netzwerkmöglichkeiten zu schaffen und vor allem Frauen darin zu fördern mehr auf die Bühne zu gehen.

Artikel von Nora Breuker

Wie manage ich eine gesunde und erfolgreiche Community Marketing

Nora Breuker 22 Min

Eine Community für ein Business oder eine Marke aufzubauen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Ob eine interne Community für die eigenen Mitarbeiter oder extern für Stakeholder und Kunden...