Profilbild_Klaus Giller

Klaus Giller ist Gründer der auf analytische Kundenakquise spezialisierten Marketingberatung “mrkt’in” und hilft Unternehmen dabei, nachhaltige Wachstumsstrategien zu entwickeln.

Klaus hat selbst in unterschiedlichen Unternehmen Wachstumsstrategien entwickelt und umgesetzt. Beispielsweise als Head of Marketing für den internationalen Wettanbieter “bet-at-home.com”, als Marketing-Lead für den amerikanischen Human Genetics Konzern “Ancestry” und als Vice President Marketing für das Pet Tech Unternehmen “Tractive.”

Er ist zudem Absolvent und Preisträger des renommierten Stanford LEAD Programms und stolzer Besitzer eines Berliner Labradors sowie leidenschaftlicher Videospiel-Fan.

Artikel von Klaus Giller

CPO - eine wichtige Metrik … wenn sie richtig eingesetzt wird Online Marketing

Klaus Giller 12 Min

Cost per Order – oder abgekürzt CPO – ist ein Begriff, der vor allem, aber nicht nur, im Online Marketing häufig genutzt wird. Neben dem Return-On-Ad-Spend (ROAS) ist der CP...