Profilbild_Klaus Giller

Klaus Giller ist Gründer der auf analytische Kundenakquise spezialisierten Marketingberatung “mrkt’in” und hilft Unternehmen dabei, nachhaltige Wachstumsstrategien zu entwickeln.

Klaus hat selbst in unterschiedlichen Unternehmen Wachstumsstrategien entwickelt und umgesetzt. Beispielsweise als Head of Marketing für den internationalen Wettanbieter “bet-at-home.com”, als Marketing-Lead für den amerikanischen Human Genetics Konzern “Ancestry” und als Vice President Marketing für das Pet Tech Unternehmen “Tractive.”

Er ist zudem Absolvent und Preisträger des renommierten Stanford LEAD Programms und stolzer Besitzer eines Berliner Labradors sowie leidenschaftlicher Videospiel-Fan.

Artikel von Klaus Giller

Mit den richtigen Marketingaktivitäten zum Erfolg Marketing

Klaus Giller 25 Min

Als ich mich kürzlich mit den Marketingtrends und den bevorstehenden Herausforderungen für 2022 tiefer beschäftigte, wurde mir wieder einmal vor Augen geführt, wie...