Christian Wenzel

Christian Wenzel ist internationaler Referent zu den Themen „Online Marketing“ und „Verkaufen im Internet“. Als Geschäftsführer der CW Media Alliance GmbH zeichnet er verantwortlich für dessen zugehörige Marke “digital branding”.

Mit über 15 Jahren internationaler Online Marketing Erfahrung und Ausbildung bei Apple in Cupertino kann er mittlerweile auch Gastdozent an der Akademie für Online-Marketing, einem Steinbeis zertifizierten Hochschulinstitut in Bad Vilbel bei Frankfurt, sowie regelmäßiger Gastdozent an der Hochschule München Fakultät für Touristik und der IHK Fulda und Aschaffenburg, sein.

Seit 2011 führt er als Online Marketing Experte auch die Geschäftsfelder der Marke digital branding mit besonderem Fokus auf die Branchen Touristik, Fitness und Ernährung. Er lernte direkt vom Erfinder der Neurostrategie Stefan Merath sowie dem Neuromarketing und Konsumverhaltens-Experten Hans-Georg Häusel und berät heute namhafte mittelständische Unternehmen sowie Online Celebreties. Zu den Kunden gehören u.a.: DRV Service GmbH, Switzerland Global Enterprise Zürich, Keimling Naturkost GmbH, Tupperware Österreich GmbH, K-Active Group GmbH und mehr.

Die nächsten Seminare von Christian Wenzel

Christian Wenzel

Neuromarketing: Die besten Strategien und spezielle Tipps

28.11.2019 - | 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Christian Wenzel in Frankfurt am Main

Das Seminar “Online Neuromarketing” ist eine 8-stündige Power Veranstaltung vollgepackt mit Online Marketing Fachwissen und speziellen Tipps aus den neuesten Erkenntnissen des Neuromarketings. Das... Jetzt Anmelden

Vergangene Webinare von Christian Wenzel

Exklusive Podcast Masterclass OMT Webinare

Exklusive Podcast Masterclass

Christian Wenzel
Du kennst das gute Sprichwort “Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Die zweit beste Zeit ist jetzt” Für die meisten Dinge im Leben gibt es keine perfe...

Gratis anschauen

Vorträge von Christian Wenzel

80,000+ (FREE) organische Besucher pro Monat

Zum Vortrag
Christian Wenzel

Wie du Facebook, Instagram und YouTube zur Kundengewinnung einsetzt

Zum Vortrag