Exklusive Podcast Masterclass

Schwierigkeitsgrad:

Dieses Video ist nur für eingeloggte Mitglieder verfügbar

Du kennst das gute Sprichwort “Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Die zweit beste Zeit ist jetzt”

Für die meisten Dinge im Leben gibt es keine perfekte Zeit.
Wenn du etwas tun möchtest, dann ist der nächste Schritt dass du es tust.

Als ich “The Vegan Podcast” gelauncht habe, war ich kein “Podcaster”, doch ich wollte einer sein.

Also startete ich Podcasting!

Wenn du bereit bist den nächsten Schritt zu tun, dich informieren möchtest, einen Podcast starten möchtest oder dein Podcast auf das nächste Level bringen möchtest, dann komme in die “Live Podcast Masterclass”

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Was ist das beste Equipment für jedes Budget
  • Welche Tools sind die besten rund ums Podcasting
  • Eine 5 Schritte Formel zur perfekten Podcast Episode
  • Die top Wege um deinen Podcast bekannt zu machen, und
  • Wege um deinen Podcast zu monetarisieren

Zielgruppe:

Alle, die sich dafür interessieren, einen Podcast eigenen Podcast zu launchen, oder den schon bestehenden weiter zu verbessern.

Christian Wenzel

Christian Wenzel ist internationaler Referent zu den Themen „Online Marketing“ und „Verkaufen im Internet“. Als Geschäftsführer der CW Media Alliance GmbH zeichnet er verantwortlich für dessen zugehörige Marke “digital branding”.

Mit über 15 Jahren internationaler Online Marketing Erfahrung und Ausbildung bei Apple in Cupertino kann er mittlerweile auch Gastdozent an der Akademie für Online-Marketing, einem Steinbeis zertifizierten Hochschulinstitut in Bad Vilbel bei Frankfurt, sowie regelmäßiger Gastdozent an der Hochschule München Fakultät für Touristik und der IHK Fulda und Aschaffenburg, sein.

Seit 2011 führt er als Online Marketing Experte auch die Geschäftsfelder der Marke digital branding mit besonderem Fokus auf die Branchen Touristik, Fitness und Ernährung. Er lernte direkt vom Erfinder der Neurostrategie Stefan Merath sowie dem Neuromarketing und Konsumverhaltens-Experten Hans-Georg Häusel und berät heute namhafte mittelständische Unternehmen sowie Online Celebreties. Zu den Kunden gehören u.a.: DRV Service GmbH, Switzerland Global Enterprise Zürich, Keimling Naturkost GmbH, Tupperware Österreich GmbH, K-Active Group GmbH und mehr.

Mehr über Christian Wenzel erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Exklusive Podcast Masterclass

Gratis anschauen