Thorsten Froitzheim

Thorsten Froitzheim, als Head of SEO sowie Head of Business Development & Strategy der njoy online marketing GmbH aus Köln, bringt seit 2010 eine brennende Begeisterung für alle Themen rund ums Marketing mit. Ursprünglich aus dem schönen Schwabenland kommend, hat Thorsten es sich zur Aufgabe gemacht, sowohl Kunden als auch Agenturen mit seinem umfassenden Fachwissen und seinen Spezialisierungen in SEO, CRO, UX, AI/KI, Unternehmensentwicklung und Umsatz- sowie Reichweitensteigerung zu unterstützen. Seine Faszination gilt den Projekten, die eine besondere Herausforderung darstellen – unabhängig davon, ob es sich um kleine und mittlere Unternehmen oder um internationale Großkonzerne handelt.

Thorsten ist neben seiner Rolle als Trainer und Berater auch als Speaker aktiv, wo er sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen mit einer bemerkenswerten Offenheit teilt. Seine Überzeugung, dass zukunftsorientierter Austausch wertvoller ist als Konkurrenzdenken, spiegelt sich in seiner Arbeit und seinen Vorträgen wider. Teilnehmer an seinen Sessions können sich auf inspirierende Einblicke und praktische Tipps freuen, die darauf ausgerichtet sind, ihre Online-Marketing-Strategien auf das nächste Level zu heben.

Die nächsten Webinare von Thorsten Froitzheim

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

MORGEN
15:00 bis 16:00 Uhr
10 SEO Quick Wins für den vollgepackten Arbeitsalltag

Thorsten Froitzheim
Bist Du bereit, Dein SEO-Game auf das nächste Level zu heben, und das ohne monatelanges Warten auf Ergebnisse? Hast Du das Gefühl, dass Deine SEO-Strategien in einem endlosen Marathon gefangen sind, ohne die Ziellinie...

Details und Anmeldung