Mohamad AL-Hakim

Mohamad Al-Hakim ist ein renommierter E-Commerce-Experte. Nach seinem Informatikstudium mit Spezialisierung auf KI betrat er 2008 als Schnittstellenprogrammierer die E-Commerce-Welt.

2013 gründete er seinen eigenen Online-Handel. Mohamad ist Gründer und Geschäftsführer der Al-Hakim E-Commerce GmbH, die auch SEO-Pictures.de betreibt, ein Unternehmen, das sich auf die Erstellung und Optimierung von Produktbildern spezialisiert hat.

Mohamad hat sich als Experte für Produktbildoptimierung etabliert, hält regelmäßig Workshops ab und teilt sein Wissen großzügig. Er leitet vier erfolgreiche Onlineshops, ist auf Amazon und eBay aktiv und sein Unternehmen versendet täglich zwischen 350 und 400 Pakete.

Mohamad’s Leidenschaft ist es, die Verkaufsquoten seiner Kunden durch kraftvolle Produktaufnahmen und begleitende Dienstleistungen zu optimieren. Mit über 15 Jahren Erfahrung im E-Commerce bringt er ein reiches Wissen und eine tiefe Leidenschaft in seine Rolle als Speaker ein.

Vergangene Webinare von Mohamad AL-Hakim

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Teil 2 - Künstliche Intelligenz und Produktbilder - Vertiefung

Mohamad AL-Hakim
“Teil 2 – Künstliche Intelligenz und Produktbilder – Vertiefung” entführt Dich in die Zukunft der digitalen Bildgestaltung. Hier entdeckst Du, wie wir mithilfe von ChatGPT eine strukturierte un...

Jetzt anschauen

Künstliche Intelligenz und Pro...

Mohamad AL-Hakim
Gratis anschauen

Professionelle Produktbilder -...

Mohamad AL-Hakim
Gratis anschauen

Professionelle Produktbilder, ...

Mohamad AL-Hakim
Gratis anschauen

Artikel von Mohamad AL-Hakim

Produktfotografie: Welche Strategie verbirgt sich hinter dem perfekten Bild? Online Marketing

Mohamad AL-Hakim 11 Min

Tagtäglich werden wir beim Surfen im Internet durch tausende Bilder auf das riesige Überangebot an Waren auf den unterschiedlichsten Onlineplattformen aufmerksam gemacht. Bekanntlich ist der erste Eindruck das wichtig...