hakim-730

Ich bin Mohamad al-Hakim und seit 15 Jahren im eCommerce tätig. Nach dem Informatik Studium habe ich als Entwickler gearbeitet. Später als Grafiker und Produktfotograf bin ich inzwischen als eigenständiger Seller bei Amazon und eBay tätig, hinzu kommen 4 eigens aus dem Boden gestampfte und persönlich vermarktete Online-Shops.

Nachdem ich mit meinem Team den Automatisierungsprozess bis ins Detail abgestimmt habe, schaffen wir bis zu 300 Pakete pro Tag.

Mein Fokus? Die Produktfotografie im Marketplace.
Sprechende und ansprechende Produktbilder.

Artikel von Mohamad AL-Hakim

Produktfotografie: Welche Strategie verbirgt sich hinter dem perfekten Bild? OMT Magazin

Produktfotografie: Welche Strategie verbirgt sich hinter dem perf... Online Marketing

Mohamad AL-Hakim 11 Min

Tagtäglich werden wir beim Surfen im Internet durch tausende Bilder auf das riesige Überangebot an Waren auf den unterschiedlichsten Onlineplattformen aufmerksam gemacht. Bekanntlich ist der erste E...