ursula-martens730380

Ursula Martens, Friesin in Freising. Inhaberin von WORTKIND. Macht was mit Wörtern, Marketing und PR. Coacht Texter und Gründer. 4 Texter-Preise. Liebt die Nordsee, Musik, Filme, Kunst, den Duft von Öl und Metall und neuerdings auch traditionelles Bogenschießen. Buch: „Weberfolg – Tuning für Texte“.

Artikel von Ursula Martens

Pillar Content: Anleitung in 7 leichten Schritten OMT Magazin

Pillar Content: Anleitung in 7 leichten Schritten Content Marketing

Ursula Martens 11 Min

Ist Pillar Content das neue Allheilmittel für die Suchmaschinenoptimierung? Und wie funktioniert das überhaupt mit dem Pillar Content, der auch als Cornerstone Content bezeichnet wird? Erfahre es in diesem Artikel – leicht verständlich durch die Schritt-für-Schritt-Anleitung und leicht nachvollziehbar durch die Beispiele aus der Praxis.

Klick‘ dich rein und erkunde,

  • was mit Pillar Content genau gemeint ist,
  • was es dir für deine contentbasierte Online-Strategie bringt,
  • welche Denkweise du dir aneignen solltest,
  • wie du deine eigene Strategie entwickelst
  • und wie du unterschiedliche Medien einbeziehst.

Auch wenn du vorher noch nichts mit Pillar Content zu tun hattest, kannst du nach dem Lesen deine eigene Strategie entwickeln und schon bald von den Vorteilen profitieren. Willst du mehr wissen, dann lade dir anschließend das 20-seitige PDF „Pillar Content – Eine einfache Anleitung“. Der Download ist gratis und bedingungslos. Den Link findest du am Ende des Artikels.

...