Katharina Tuerbl

Katharina verfügt über mehrjährige Erfahrung auf Anbieter- und Kundenseite. Aktuell verantwortet sie den CRM Bereich der Berliner Conscious Beauty Brand gitti und ist nebenberuflich als CRM Consultant tätig.

Ihr Fokus liegt auf klassischem E-Mail-Marketing sowie Konzeption und Umsetzung von Multi-Channel Automationen. Dabei legt sie besonderen Wert auf relevante und hoch-personalisierte Kundenansprache in genau dem Channel, in dem sich die Zielgruppe am liebsten aufhält.

Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt auf Loyalitätsprogrammen. Denn gerade bei steigenden CPMs und Akquisitionskosten wird Customer Retention und Loyalty immer wichtiger.

Als langjährige Nutzerin besitzt Katharina besonders viel Expertise im Umgang mit Emarsys, aber auch mit anderen Marketingautomation-Tools wie Klaviyo konnte sie – insbesondere im D2C-Umfeld – bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln.

Testberichte von Katharina Türbl