Matthias Reincke

Matthias Reincke kümmert sich bei web-netz um eines der wichtigsten Themen in der Suchmaschinenoptimierung – das technische OnPage. Er bringt ein Dutzend Jahre SEO-Erfahrung mit und liebt die kreativen Lösungen eines Problems. „Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte“, sagt er. Privat unterstützt er die zwei- und vierbeinigen Mitglieder der Rettungshundestaffel Lüneburg, die bereits viele vermisste Menschen aufspüren konnten.

Artikel von Matthias Reincke

Zeit ist Geld – Gute Ladezeiten sind entscheidend für einen guten Umsatz und Rankings Suchmaschinenoptimierung

Matthias Reincke 6 Min

Wer eine schnelle Website hat, ist auf einem guten Weg. Haltet Eure Seiten schlank, aber vor allem schnell. Beachtet Eure Ladezeiten und optimiert diese, wenn es nötig ist....