Eugen Grinschuk

Eugen Grinschuk ist SEO und Online Marketing Experte. Auf seinem Blog seo-tech.de schreibt er über verschiedene SEO und Online Marketing Themen und gibt viel Mehrwert für seine Leser. Er testet gerne SEO und Online Marketing Software und gibt Tipps zu beiden Themengebieten, für Anbieter und Kunden gleichermaßen. Mit seiner Digitalagentur DIVA Consulting hilft er mit seinem Team verschiedenen Kunden, mehr Neukunden zu gewinnen, mit Garantie oder Performance basiert, vollkommen transparent. Dabei werden Prozesse automatisiert und digitalisiert, um das bestmögliche Ergebnis hinsichtlich Qualität und ROI zu erreichen.

Artikel von Eugen Grinschuk

13 Tipps hochwertige Backlinks kostenlos aufzubauen Linkbuilding

Eugen Grinschuk 16 Min

Früher waren Backlinks extrem wichtig. Die Frage ist, ob sie heute auch noch wichtig sind. Dieser Backlink Guide soll genau das prüfen und Dir 13 effektive Wege und Tipps geben, wie Du am besten...