Seit der Pandemie hat sich auch mein Alltag verändert. Statt persönlich vor Kunden zu präsentieren, habe ich nun ein eigenes Streamingstudio im Haus. Als Experte für digitales Marketing und Veranstaltungstechnik habe ich im vergangenen Jahr nicht nur zahlreiche Webinare gehalten, sondern auch Podiumsdiskussionen, Talkrunden und Live-Vorträge gehören inzwischen zu meinem Berufsalltag.
Inzwischen habe ich schon über 30 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungstechnik mit meiner Firma music & light design GmbH, kurz mld. Wir kümmern uns um Projekte aller Größen im Bereich Messen und Events.
Seit 4 Jahren gehört auch unsere Schwesterfirma mld digits gmbh zur Familie. Gemeinsam erstellen wir digitalen Content für die moderne, interaktive Präsentation mit Augmented Reality oder im Web. Mit unserem Produkt messe34.de zeigen wir den neuen Standard für virtuelle Unternehmenswelten in Bezug auf grafische Darstellung und Funktionalität.
Das alles eignet sich auch hervorragend für hybride Events. Gerne zeige ich Dir unsere Konzepte auch individuell in einer persönlichen oder virtuellen Präsentation.