Christian Tembrink gründete die Online-Marketing-Agentur netspirits GmbH & Co. KG gemeinsam mit Marius Szoltysek. Nach 14 Jahren als Co-Geschäftsführer entschied er sich, die Agentur zu verlassen und auf Projektbasis mit ihr zusammenzuarbeiten.

Er ist studierter Wirtschaftspsychologe und Online-Marketer mit über 20 Jahren Erfahrung als Inhouse-E-Commerce-Experte für Yello Strom, aus eigenen Online-Projekten sowie seiner Arbeit als Marketingstratege bei netspirits. Christian teilt sein Wissen als Dozent an verschiedenen Universitäten, als Speaker auf den wichtigsten Online-Marketing-Konferenzen in Deutschland und ist Autor zweier YouTube-Marketing-Bücher sowie eines über Verkaufspsychologie im Online-Marketing.

Vergangene Webinare von Christian Tembrink

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/7-verkaufspsychologische-tipps-die-kunden-online-magisch-anziehen/

7 verkaufspsychologische Tipps, die Kunden online magisch anziehen

Christian Tembrink
Tagtäglich kaufen tausende Menschen Dinge, ohne sich bewusst zu sein, weshalb der Kauf wirklich stattfindet. Im klassischen Handel und Offline-Marketing werden mit Verkaufspsychologie seit vielen Jahrzehnten solche unb...

Jetzt anschauen
https://www.omt.de/webinare/mit-buyer-personas-digitale-nutzer-zu-begeisterten-kunden-machen/

Mit Buyer-Personas digitale Nu...

Christian Tembrink
Gratis anschauen
https://www.omt.de/webinare/online-branding-was-digital-branding-bringt-und-wie-du-dein-unternehmen-zur-digital-starken-marke-machst/

Online Branding

Christian Tembrink
Gratis anschauen
https://www.omt.de/webinare/user-happiness-der-entscheidende-seo-faktor-fuer-top-rankings/

User Happiness - der entscheid...

Christian Tembrink
Gratis anschauen

Artikel von Christian Tembrink

Weiterbildung in Verkaufspsychologie: Praxistipps für dein Online-Marketing Online Marketing

Christian Tembrink 9 Min

Verkaufspsychologie widmet sich den Abläufen von Wahrnehmung, Überzeugung und Motivation von Menschen. Im Offline-Marketing wird dieses Wissen seit Jahrzehnten erfolgreich angewendet; bei Online schert sich kaum ein Marketer darum! Warum? Weil meist einfach das Grundwissen fehlt – und genau das wollen wir mit diesem Artikel ändern 🙂