7 verkaufspsychologische Tipps, die Kunden online magisch anziehen

Schwierigkeitsgrad:
 

Tagtäglich kaufen tausende Menschen Dinge, ohne sich bewusst zu sein, weshalb der Kauf wirklich stattfindet. Im klassischen Handel und Offline-Marketing werden mit Verkaufspsychologie seit vielen Jahrzehnten solche unbewussten Entscheidungsprozesse angesprochen. In jedem Supermarkt, auf jeder Produktverpackung und in fast allen TV-Spots steckt jede Menge verkaufspsychologisches Know-how. Im digitalen Marketing wendet kaum ein Unternehmen dieses Wissen an. Schlimmer noch: Viele Unternehmen vernachlässigen online oft selbst einfachste Regeln fürs Verkaufen. Christian Tembrink zeigt Dir in diesem Webinar, wie du Verhaltensmuster deine digitalen Kundschaft ganz einfach in deinem Online Marketing nutzen kannst. Freu dich auf eine Stunde voller Know-How aus über 12 Jahren Online Marketing Erfahrung!

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Nach diesem Webinar kannst kennst du 7 Verhaltensmuster deiner digitalen Kundschaft und kannst diese auf deine Webseiten-Inhalte und Werbeanzeigen in der Google Suche bzw. Social Media anwenden. Damit kannst du die Erfolge deines digitalen Marketings messbar steigern!

Zielgruppe:

  • Online Marketing Verantwortliche aus Unternehmen und Agenturen
  • Texter
  • Web-Designer
  • Geschäftsführer von KMU

Christian Tembrink

Christian Tembrink gründete die Online-Marketing-Agentur netspirits GmbH & Co. KG gemeinsam mit Marius Szoltysek. Nach 14 Jahren als Co-Geschäftsführer entschied er sich, die Agentur zu verlassen und auf Projektbasis mit ihr zusammenzuarbeiten.

Er ist studierter Wirtschaftspsychologe und Online-Marketer mit über 20 Jahren Erfahrung als Inhouse-E-Commerce-Experte für Yello Strom, aus eigenen Online-Projekten sowie seiner Arbeit als Marketingstratege bei netspirits. Christian teilt sein Wissen als Dozent an verschiedenen Universitäten, als Speaker auf den wichtigsten Online-Marketing-Konferenzen in Deutschland und ist Autor zweier YouTube-Marketing-Bücher sowie eines über Verkaufspsychologie im Online-Marketing.

Mehr über Christian Tembrink erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

B2B SEO: Erfolgreiche Online-S...

Gratis anschauen

LeadGen Hacks für Deine Websit...

Gratis anschauen

Die Psychologie der Demand Gen...

Gratis anschauen

Die Top 10 Pull Marketing Tech...

Gratis anschauen

B2B Leadnurturing in der Praxi...

Gratis anschauen

So rockst Du auch mit kleinere...

Gratis anschauen