Christian Deiminger

Christian Deiminger ist seit mehr als 20 Jahren in der Marketingwelt unterwegs. Als geprüfter Medienfachwirt unterstützt er kleine und mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Marketing-Aktivitäten sowohl im digitalen als auch im klassischen Marketing. Durch seine Agenturerfahrung weiß er wie wichtig es hierbei ist, auch outside the box zu denken und zu handeln. Wer das verstanden legt den Grundstein für ein erfolgreiches und nachhaltiges Marketing.

Nebenbei schreibt er Gastbeiträge für Wirtschafts- und Fachpublikationen, wie die B4B Wirtschaftsleben Schwaben.

Artikel von Christian Deiminger

Wie dir die SWOT Analyse einen Wettbewerbsvorteil verschafft Conversion Optimierung

Christian Deiminger 18 Min

Die Durchführung einer SWOT-Analyse ist eine einfache und leistungsstarke Methode für Deine Unternehmensanalyse und Entscheidungsfindung. Sie hilft Dir dabei, die internen und externen Faktoren eines