Christian Deiminger

Christian Deiminger ist seit mehr als 20 Jahren in der Marketingwelt unterwegs. Als geprüfter Medienfachwirt unterstützt er kleine und mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Marketing-Aktivitäten sowohl im digitalen als auch im klassischen Marketing.

Durch seine Agenturerfahrung weiß er wie wichtig es ist, auch outside the box zu denken und zu handeln. Wer das verstanden hat, legt den Grundstein für ein erfolgreiches und nachhaltiges Marketing.

Nebenbei schreibt er Gastbeiträge für Wirtschafts- und Fachpublikationen, wie die B4B Wirtschaftsleben Schwaben.

Artikel von Christian Deiminger

Benchmarkanalyse – So wirst Du zum Marktführer in Deiner Branche Marketing

Christian Deiminger 15 Min

Wächst Dein Unternehmen nicht in dem von Dir erwarteten Tempo? Möglicherweise stagnieren Deine Umsätze in der letzten Zeit, weil Du Deine Kernzielgruppe bereits erreicht hast. Wenn Du das Ziel hast, die Rentabilität Deines