Christian Deiminger

Christian Deiminger ist seit mehr als 20 Jahren in der Marketingwelt unterwegs. Als geprüfter Medienfachwirt unterstützt er kleine und mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Marketing-Aktivitäten sowohl im digitalen als auch im klassischen Marketing. Durch seine Agenturerfahrung weiß er wie wichtig es hierbei ist, auch outside the box zu denken und zu handeln. Wer das verstanden legt den Grundstein für ein erfolgreiches und nachhaltiges Marketing.

Nebenbei schreibt er Gastbeiträge für Wirtschafts- und Fachpublikationen, wie die B4B Wirtschaftsleben Schwaben.

Artikel von Christian Deiminger

Cross-Channel-Marketing – eine kanalübergreifende Kundenkommunikation Marketing

Christian Deiminger 16 Min

Mit der zunehmenden Digitalisierung haben sich auch die Anforderungen an das Marketing geändert. Reichte es früher, perfide gesagt aus, reine Werbebotschaften zu übermitteln, so wurde in den letzten