Malte Witt

Ich blicke auf mehr als 15 Jahre im Digitalmarketing zurück, in denen ich mein umfassendes Know-how und eine vielseitige Expertise entwickelt habe. Mein Fokus liegt dabei auf der Begleitung von Kunden auf ihrem Weg durch die digitalen Herausforderungen, der Verwirklichung von langfristigen Zielen und der Generierung von kurzfristigen, sichtbaren und messbaren Erfolgen.

Die aufkommende Welle der Künstlichen Intelligenz (KI) hat mich früh begeistert. Seitdem nutze ich deren Potenzial, um wiederkehrende und zeitaufwendige Aufgaben zu automatisieren. Darüber hinaus habe ich mehrere Kunden dabei unterstützt, mit Hilfe von KI ihre interne Effizienz zu steigern und die Kundenerfahrung zu personalisieren.

In den unterschiedlichsten Geschäftsmodellen und Zielgruppen sehe ich mich zuhause. Dabei liegt mein besonderes Augenmerk auf dem B2B-Sektor, insbesondere im deutschen Mittelstand. Auch in den Bereichen B2B2C und B2C habe ich mich bewährt und begleite gegenwärtig immer mehr Kunden in ihren Übergangsprozessen zu D2C-Geschäftsmodellen.

Stationen meiner Karriere waren unter anderem bei SOLCOM Unternehmensberatung, ESL Electronic Sports League, team neusta, PIA UDG und der Customer Collective Unternehmensgruppe / Upthrust. Hinzu kommt eine mehrjährige Beratungstätigkeit im Deutschen Bundestag.

Vergangene Webinare von Malte Witt

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Wie Du mit generativer AI & ChatGPT den ROI digitaler Maßnahmen steigerst

Malte Witt , Benjamin Born
Benjamin Born und Malte Witt von Upthrust.de enthüllen praxisnahe Beispiele, bewältigte Herausforderungen und erfolgreiche Methoden aus Projekten. Entdecke, wie wir generative AI und ChatGPT zu unserem Vorteil ...

Jetzt anschauen