florian-werner

Florian Werner – Ist gelernter Mediengestalter mit der Fachrichtung Gestaltung und Technik digital. Er gründete die Agentur Dreibein im Jahre 2012 direkt nach seiner Ausbildung. Die Agentur sitzt mit ihren mittlerweile 13 Mitarbeitern im wunderschönen Cham im bayerischen Wald. Als Kunden betreut die Agentur hauptsächlich Industrie und B2B Unternehmen, richtet sich aber im speziellen beim Employer Branding auch an B2C. Spezialisiert haben wir uns auf vernetzte Marketingwege, bei denen Print und Digital Hand in Hand gehen. Dabei binden sie oft noch die ERP Software des Kunden mit ein und schaffen so echte Mehrwerte.

Artikel von Florian Werner

Employer Branding für eine digitale Generation Online Marketing

Florian Werner 9 Min

Employer Branding gilt als das Mittel, um in einem umkämpften Markt noch die letzten Fachkräfte für sich gewinnen zu können, doch wie funktioniert Employer Branding für eine digitale Generation. Wir zeigen es...