Ralph Weinhold

Ralph Weinhold beschäftigt sich seit über sieben Jahren mit E-Business und allen Themen rund um E-Commerce, Online Marketing und Digital Sales. Nach seinem Studium in Business Administration absolvierte er diverse Fortbildungen, unter anderem ein Fernstudium in E-Business.

Er hat mehrere Jahre Erfahrung im Healthcare-Bereich und B2B. Zudem war er über zwei Jahre selbstständig als Importeur und Händler auf Amazon aktiv. Aktuell ist er als Performance-Manager tätig und betreut diverse Marken im Pharma-, NEM- und Medical Nutrition Bereich.

Artikel von Ralph Weinhold

E-Commerce Performance-Maßnahmen identifizieren und in Gang setzen E-Commerce

Ralph Weinhold 15 Min

Du betreibst einen Online-Shop oder bist auf den großen Marktplätzen unterwegs und Deine Sales bleiben weit hinter den Erwartungen zurück? Vielleicht warst Du auch