Annalena Strüver

Mit meinem Hintergrund als gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation und einem nebenberuflichen Bachelor-Studium in Marketing & Digitale Medien an der Fachhochschule für Oekonomie & Management in Aachen verbinde ich meine Leidenschaft für Kommunikation mit einem fundierten Know-how im Marketing.

Als Senior Experte für Marketing & Sponsoring kombiniere ich strategisches Denken mit kreativen Lösungen, um unsere Marke zu stärken und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Meine Expertise liegt in der Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und der effektiven Nutzung von Crossmedia.

Abseits des Büros finde ich Ausgleich in meinem Hobby, dem Modernen Sportkarate, wo ich nicht nur meinen Körper und Karatetechniken trainiere, sondern auch meine Fähigkeiten in Disziplin, Fokus und Zielstrebigkeit schärfe – Eigenschaften, die mich sowohl beruflich als auch persönlich voranbringen.

Artikel von Annalena Strüver

Barrierefreie Formulare: Förderung digitaler Inklusion Digital Marketing

Annalena Strüver 14 Min

Du möchtest wissen, warum Du Dir den 28. Juni 2025 rot im Kalender eintragen solltest? Wie Du nicht nur die Förderung von digitaler Inklusion vorantreibst, sondern auch Deine Reichweite...