Thomas Ropel war fast ein Jahrzehnt bei Google tĂ€tig. Zuletzt leitete er Go-to-Market-Strategien fĂŒr neue Werbelösungen im Wirtschaftsraum EMEA. Davor fĂŒhrte er seine eigene, auf SEO und SEA fokussierte Online-Marketing-Agentur und arbeitete als Head of Marketing fĂŒr mehrere Start-ups. Bei Sellics arbeitet Thomas seit 2020 als Chief Marketing Officer (CMO) und fokussiert sich auf die Skalierung von Amazon Advertising Lösungen.

Podcasts von Thomas Ropel

Aktuelle Folge

Amazon Advertising – So holen HĂ€ndler das Maximum aus dem Q4 des Jahrhunderts – OMT-Podcast Folge #054

Das Jahr ist auch fĂŒr alle Online HĂ€ndler ein ganz spezielles Jahr. Wie du mit Amazon Advertising im Q4 des Jahrhunderts so richtig durchstarten kannst, erfĂ€hrst du in diesem Podcast. In unserer 54. Folge darf unserer GrĂŒnder Mario Jung unseren Gast Thomas Ropel begrĂŒĂŸen. Viel Spaß beim Reinhören!

Jetzt reinhören