Detlev Reimer

Detlev Reimer ist seit über 20 Jahren als Internet Marketing Experte tätig und schreibt gerne über SEO und Marketing-/Webdesign-, wie auch über Vertriebsthemen. Durch seinen breit gefächerten Erfahrungsschatz aus dem englischsprachigen und dem deutschsprachigen Raum, kann er oft einzigartige Sichtweisen präsentieren. Er betreibt eine kleine Agentur für lokale Suchmaschinenoptimierung und arbeitet aktuell zudem als Content Marketing Manager bei der Webdesign-Agentur für KMU Alandcloud.de.

Artikel von Detlev Reimer

HTTP vs. HTTPS - Wie das Internet sicherer wird Suchmaschinenoptimierung

Detlev Reimer 13 Min

In der heutigen, digitalen Welt stoßen wir häufig auf Begriffe wie HTTP und HTTPS – aber was bedeuten sie eigentlich?  In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf diese beiden Abkürzungen und unters...