Simon Künzel

Simon Künzel hat bereits als Schüler seine erste Agentur gegründet, die heute als “digit.ly – Agentur für digitale Wertschöpfung” firmiert. So berät und begleitet er Organisationen seit mehr als 20 Jahren an der Schnittstelle von Marketing, Vertrieb und Digitalisierung.

Dabei vereint er praktische digitale Hands-on Erfahrungen für eigene Unternehmen mit einem tiefen Verständnis der theoretischen und fachlichen Grundlagen digitaler Geschäftsmodelle. Er steht mit seinen Inhalten für innovatives digitales Marketing und methodische Kundenzentrierung. Besonders am Herzen liegt ihm im Agenturgeschäft die laufende Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Dienstleister und Kunde.

Außerdem befindet er sich im regelmäßigen Austausch mit anderen Expert*innen der Branche. So engagiert er sich ehrenamtlich u.a. in folgenden Organisationen: Marketing-Club Hannover e.V. (Vorstand Digital), Digitales Hannover e.V., Niedersachsen.digital e.V. Herr Künzel ist außerdem (Co-) Initiator und Veranstalter renommierter Fachveranstaltungen, Dozent an Hochschulen und buchbarer Speaker auf Konferenzen sowie als Trainer an unterschiedlichen privaten Bildungseinrichtungen aktiv.

Artikel von Simon Künzel

Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Auftraggebenden Online Marketing

Simon Künzel 15 Min

Eines vorab: Ich glaube nicht daran, dass Dich Methoden, Frameworks oder Tools wirklich zu einer besseren Zusammenarbeit führen. Es geht also nicht um Scrum, Kanban, R.E.A.L. oder eine andere Sau...