digit.ly GmbH

Agentur in Hannover | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Performance Marketing | 21 bis 50 Mitarbeiter
test
Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
E-Mail-Marketing
Google Ads
Inbound Marketing
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Webanalyse

Mitarbeiter digit.ly GmbH

Mandy Fröhlke

Mandy Fröhlke verantwortet bei der Digitalagentur digit.ly den Bereich SEO. Sie berät ihre Kunden vor allem bei der strategischen Ausrichtung der Suchmaschinenoptimierung. Herausragende Erfahrung hat sie im Laufe ihrer mehr als fünfjährigen Tätigkeit im Online-Marketing besonders in den Bereichen On-Page-SEO, Relaunch und Informationsarchitektur gesammelt. Zu ihren erfolgreich betreuten Projekten zählen internationale E-Commerce-Anbieter, aber auch mittelständische B2B-Unternehmen und regionale Dienstleister.

Mandy kennt die praktischen Anforderungen einer modernen SEO sowohl von der Unternehmens- als auch von der Agenturseite. Sie findet Lösungen am liebsten auf Augenhöhe mit dem Kunden in konzeptionell ausgerichteten Workshops und einer strategisch fundierten, langfristigen Zusammenarbeit.

Simon Künzel

Simon Künzel hat bereits als Schüler seine erste Agentur gegründet, die heute als “digit.ly – Agentur für digitale Wertschöpfung” firmiert. So berät und begleitet er Organisationen seit mehr als 20 Jahren an der Schnittstelle von Marketing, Vertrieb und Digitalisierung.

Dabei vereint er praktische digitale Hands-on Erfahrungen für eigene Unternehmen mit einem tiefen Verständnis der theoretischen und fachlichen Grundlagen digitaler Geschäftsmodelle. Er steht mit seinen Inhalten für innovatives digitales Marketing und methodische Kundenzentrierung. Besonders am Herzen liegt ihm im Agenturgeschäft die laufende Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Dienstleister und Kunde.

Außerdem befindet er sich im regelmäßigen Austausch mit anderen Expert*innen der Branche. So engagiert er sich ehrenamtlich u.a. in folgenden Organisationen: Marketing-Club Hannover e.V. (Vorstand Digital), Digitales Hannover e.V., Niedersachsen.digital e.V. Herr Künzel ist außerdem (Co-) Initiator und Veranstalter renommierter Fachveranstaltungen, Dozent an Hochschulen und buchbarer Speaker auf Konferenzen sowie als Trainer an unterschiedlichen privaten Bildungseinrichtungen aktiv.

Markus Amalaraj

Markus Amalaraj ist Leiter der Webentwicklung bei der Digitalagentur digit.ly. Er entwickelt mit seinem Team komplexe TYPO3-Systeme und Shops, häufig mit einem hohen Anteil an individueller Programmierung. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf dem Entwurf und der Umsetzung von technischen Konzepten, die dank eines sehr hohen Qualitätsstandards eine optimale Performance aufweisen.

Markus ist überzeugt vom Wert einer offenen, kooperativen Kommunikation und berät daher seine Kunden engagiert auf Augenhöhe, ist zusätzlich verantwortlich für die Betreuung der Auszubildenden bei digit.ly und hält zahlreiche Vorträge, etwa auf der ODC, der Webinale und der Up-Date Konferenz. Markus bringt bei digit.ly seine Erfahrung aus 4 Jahren Webentwicklung auf Unternehmensseite und 12 Jahren bei verschiedenen Agenturen ein, wo er namhafte Kunden betreute.

Andreas Kreuziger

Andreas Kreuziger ist seit 2022 als Senior SEO Manager bei der digit.ly GmbH tätig.
Als erfahrener SEO-Berater ist er generalistischer Spezialist für technisches SEO, aber auch der Optimierung von Informationsstrukturen und internen Verlinkungskonzepten.
In seiner mehr als zehnjährigen Tätigkeit in der Suchmaschinenoptimierung gehörten bereits E-Business-Kunden aus B2B und B2C und dies von Mittelstand bis zu international tätigen Konzernsparten zu seinen Projekten. Neben den Bereichen OnSite- und OnPage-SEO und diverser Relaunch-Projekten ist er dabei auch immer wieder als Moderator und Referent tätig.

Sascha Prätz

Sascha Prätz arbeitet als SEO Manager bei der Digitalagentur digit.ly in Hannover. Dort betreut er verschiedene Kunden aus dem B2B-Bereich. Sein Aufgabengebiet ist dabei breit gefächert – er ist verantwortlich für Audits, Relaunches, operative und strategische Beratung und Betreuung, On-Page SEO, Local SEO etc. Außerdem hält er Workshops und Webinare.

Seine bisherigen Tätigkeiten in Unternehmen unterschiedlicher Größe – vom Konzern bis zum inhabergeführten Unternehmen – helfen ihm, sich auf die unterschiedlichen Gegebenheiten einzustellen und die Kunden besser zu verstehen.

Magazinartikel digit.ly GmbH

Keyword-Analyse: Die Basis einer erfolgreichen SEM-Strategie Suchmaschinenoptimierung

Mandy Fröhlke 17 Min

Egal, ob Inhouse Marketer:innen, Agenturmitarbeiter:innen, B2B oder B2C Unternehmen – kein Weg führt an einer Keyword-Analyse vorbei, wenn Du in Suchmaschinen eine relevante Sichtbarkeit aufbauen willst. Wie Dir das...

Podcasts digit.ly GmbH

Aktuelle Folge

SEO für B2B: bringt’s das? #198

Das sich Search Engine Optimization (SEO) im B2C (Business to Customer) Vertrieb lohnt wissen die meisten Leute, aber lohnt es sich auch für B2B Unternehmen? Diese Frage wird uns Mandy Fröhlke (digit.ly GmbH) im Gesp...

Jetzt reinhören