digit.ly GmbH

Agentur in Hannover | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Performance Marketing | 21 bis 50 Mitarbeiter

Wir machen anspruchsvolle B2B-Unternehmen zu digitalen Anführern ihrer Branche.

Mehr Sichtbarkeit, mehr Anfragen, mehr Kunden… wir sind der vertrauensvolle Partner an der Seite anspruchsvoller B2B-Unternehmen und -Marken. Wir verstehen die Besonderheiten des Marketings in Nischen und im internationalen Vertrieb und unterstützen mit Projekten und Kampagnen, die aufstrebenden B2B-Marken helfen, Zielgruppen und Ziele zu erreichen.

Seit 2001 begleiten wir als Digitalagentur B2B-Unternehmen durch komplexe Relaunch-Projekte, unterstützen im ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing oder entwickeln effiziente und performante Strategien für die Generierung und Qualifizierung von Leads und Anfragen – bis hin zur finalen KPI-Auswertung. Dabei verbinden wir das strategische Vorgehen einer Digitalberatung mit dem Performance-Mindset einer Digitalmarketing-Agentur.

Das Ergebnis:
Erfolgreiches B2B-Digitalmarketing in Form von Websites, Content und digitalen Kampagnen für Unternehmen, die auch online Vorreiter

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
E-Mail-Marketing
Google Ads
Inbound Marketing
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Webanalyse

Mitarbeiter digit.ly GmbH

Mandy Fröhlke

Mandy Fröhlke verantwortet bei der Digitalagentur digit.ly den Bereich SEO. Sie berät ihre Kunden vor allem bei der strategischen Ausrichtung der Suchmaschinenoptimierung. Herausragende Erfahrung hat sie im Laufe ihrer mehr als fünfjährigen Tätigkeit im Online-Marketing besonders in den Bereichen On-Page-SEO, Relaunch und Informationsarchitektur gesammelt. Zu ihren erfolgreich betreuten Projekten zählen internationale E-Commerce-Anbieter, aber auch mittelständische B2B-Unternehmen und regionale Dienstleister.

Mandy kennt die praktischen Anforderungen einer modernen SEO sowohl von der Unternehmens- als auch von der Agenturseite. Sie findet Lösungen am liebsten auf Augenhöhe mit dem Kunden in konzeptionell ausgerichteten Workshops und einer strategisch fundierten, langfristigen Zusammenarbeit.

Simon Künzel

Simon Künzel hat bereits als Schüler seine erste Agentur gegründet, die heute als “digit.ly – Agentur für digitale Wertschöpfung” firmiert. So berät und begleitet er Organisationen seit mehr als 20 Jahren an der Schnittstelle von Marketing, Vertrieb und Digitalisierung.

Dabei vereint er praktische digitale Hands-on Erfahrungen für eigene Unternehmen mit einem tiefen Verständnis der theoretischen und fachlichen Grundlagen digitaler Geschäftsmodelle. Er steht mit seinen Inhalten für innovatives digitales Marketing und methodische Kundenzentrierung. Besonders am Herzen liegt ihm im Agenturgeschäft die laufende Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Dienstleister und Kunde.

Außerdem befindet er sich im regelmäßigen Austausch mit anderen Expert*innen der Branche. So engagiert er sich ehrenamtlich u.a. in folgenden Organisationen: Marketing-Club Hannover e.V. (Vorstand Digital), Digitales Hannover e.V., Niedersachsen.digital e.V. Herr Künzel ist außerdem (Co-) Initiator und Veranstalter renommierter Fachveranstaltungen, Dozent an Hochschulen und buchbarer Speaker auf Konferenzen sowie als Trainer an unterschiedlichen privaten Bildungseinrichtungen aktiv.

Markus Amalaraj

Markus Amalaraj ist Leiter der Webentwicklung bei der Digitalagentur digit.ly. Er entwickelt mit seinem Team komplexe TYPO3-Systeme und Shops, häufig mit einem hohen Anteil an individueller Programmierung. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf dem Entwurf und der Umsetzung von technischen Konzepten, die dank eines sehr hohen Qualitätsstandards eine optimale Performance aufweisen.

Markus ist überzeugt vom Wert einer offenen, kooperativen Kommunikation und berät daher seine Kunden engagiert auf Augenhöhe, ist zusätzlich verantwortlich für die Betreuung der Auszubildenden bei digit.ly und hält zahlreiche Vorträge, etwa auf der ODC, der Webinale und der Up-Date Konferenz. Markus bringt bei digit.ly seine Erfahrung aus 4 Jahren Webentwicklung auf Unternehmensseite und 12 Jahren bei verschiedenen Agenturen ein, wo er namhafte Kunden betreute.

Podcasts digit.ly GmbH

Aktuelle Folge

SEO für B2B: bringt’s das? #198

Das sich Search Engine Optimization (SEO) im B2C (Business to Customer) Vertrieb lohnt wissen die meisten Leute, aber lohnt es sich auch für B2B Unternehmen? Diese Frage wird uns Mandy Fröhlke (digit.ly GmbH) im Gesp...

Jetzt reinhören