arne-böckenhauer

Arne gründete 2013 aus dem Sidepreneurship heraus die Seolotsen. Hier entstand und entsteht eine Synthese aus dem Ingenieurswesen und dem Marketing. Ende 2020 entschloss sich Arne für ein Master-Studium im Online-Marketing, um vollumfängliche und großartige Kundenerlebnisse zu schaffen.

Die Seolotsen (wie Seelotsen, nur mit SEO) sollten sich ursprünglich lediglich auf SEO fokussieren. Mit den Seolotsen sieht Arne jedoch eine ganzheitliche Strategie aus der Adlerperspektive mit einer vollumfänglichen Umsetzung. Hinterfragend und manchmal auch den Status quo infrage stellend, versucht er stets, das Optimum für seine Kunden zu erreichen.

Zusammen mit seiner Ehefrau (zertifizierte Content-Marketing-Managerin und Onlineredakteurin) werden alle Themen inhouse behandelt. Contents kommen hier nicht aus der Retorte oder vom Contenthändler. Qualität hat Ihren Preis, Erfolg ebenso.

Artikel von Arne Böckenhauer

Buyer Journey – die Reise der Käufer Online Marketing

Arne Böckenhauer 13 Min

Die mystischen Reisen entlang der Buyer Journey in der schönen, bunten Einkaufswelt im E-Business lassen sich nicht immer klar erfassen. Mithilfe neuester Techniken wird versucht