dominik-hauke

Dominik Hauke, Betriebswirt (FH) ist Gründer und Geschäftsführer der Social Media Agentur „hauke-social-media“ in Ulm.
Neben seinen Studienschwerpunkten „int. Management, Marketing & Sales“ sowie „Unternehmensplanung- und Business Intelligence“ konzentriert er sich seit 2016 intensiv auf die Bereiche Social Media Marketing und datengesteuerte Ausspielung von Werbeanzeigen.

Früh hat er erkannt, welches Marketing-Potential diese Kanäle mit sich bringen. Weshalb er es sich mit “hauke-social-media” zur Aufgabe gemacht hat, regionalen Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil durch eine bestmögliche Platzierung auf den sozialen Medien zu verschaffen.

Artikel von Dominik Hauke

Die eigene Kampagne mit der richtigen Video-Marketing-Agentur umsetzen Video Marketing

Dominik Hauke 12 Min

Vermutlich hast Du bereits gehört oder gelesen, dass Content im Video-Format aktuell sehr erfolgreich und beliebt ist. Als Marke ist jetzt die richtige...