Cora Rothenbächer

Cora Rothenbächer ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort moderiert und hält sie regelmäßig Webinare, um ihr Wissen aus Theorie und Praxis rund den Bereich SEA zu vermitteln. Besonders der B2B-Bereich und das Thema Bing Ads haben es ihr dabei angetan. So ist sie mittlerweile auch offizielle Gastbloggerin für den Bing-Ads-Blog, um sich dort regelmäßig mit der Werbeplattform und dessen Neuheiten auseinanderzusetzen.

Als Autorin schreibt Cora zudem regelmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Blog Internetkapitäne, im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce, sowie als Gastautorin für weitere Magazine (bspw. Website Boosting). Als „rasende Reporterin“ hat sie außerdem den suchradar News Podcast auf die Beine gestellt, in dem sie alle zwei Monate das Neuste aus der Welt der bezahlten Suche zusammenfasst.

Vergangene Webinare von Cora Rothenbächer

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten