SEA für B2B-Unternehmen – Strategien und Besonderheiten

Beschreibung zum kostenlosen Online Marketing Webinar

Viele Unternehmen nutzen bereits Suchmaschinen-Werbung, um für relevante Suchbegriffe zusätzlich zu den organischen Ergebnissen gefunden zu werden. Auch in der Industrie ist der Einsatz von SEA längst keine Besonderheit mehr und kann zu mehr Leads und Kontaktaufnahmen führen.

Bei diesem Webinar gebe ich zunächst einen Überblick über das populärste Netzwerk Google AdWords und werfe auch einen kurzen Blick auf das Microsoft-Pendant Bing Ads und dessen Besonderheiten. Anschließend werde ich wichtige Bereiche von AdWords erklären – von der Such- und Display-Werbung über Remarketing bis hin zu den Besonderheiten für B2B-Unternehmen.

Webinar Termin:

23.11.2017

11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Du kennst die Besonderheiten für den B2B-Bereich im SEA
  • Du weißt, wie du den Kampagnenaufbau samt Keywordrecherche idealerweise startest
  • Du kennst die Vorteile von AdWords und Bing Ads im Vgl. zum klassischen Marketing bieten
  • Du kennst die zahlreichen Möglichkeiten der Erfolgsmessung (Conversion-Tracking)
  • Du weißt, wie eine B2B-spezifische AdWords-/Bing-Ads-Anzeige auszusehen hat

Zielgruppe:

  • B2B- und Industrieunternehmen, die bereits erste Erfahrungen in der bezahlten Suche gesammelt haben
  • SEA-Interessierte aus dem B2B- und Industriebereich

Webinar Termin:

23.11.2017

11:00 Uhr - 12:00 Uhr