Markus Hüttner

Markus ist Gründer der adfraudit GmbH und hilft Online Marketing Agenturen dabei, ihre Kunden vor Klickbetrug in bezahlten Onlinewerbekampagnen zu schützen.

Als einziger Vergleicher von Klickbetrugsschutz-Software im DACH Raum beschäftigt er sich seit Jahren mit Adfraud und dessen Vermeidung.

Durch den Adfraud Audit kann jeder Werbetreibende messen lassen, wie stark seine Kampagnen von nicht-menschlichen Klicks betroffen sind.

Vergangene Webinare von Markus Hüttner

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Klickbetrug bei Google Ads

Markus Hüttner
Im Webinar “Klickbetrug bei Google Ads” bietet Markus Hüttner, Mit-Gründer der Adfraudit GmbH, eine umfassende Einführung in das Thema. Er erläutert die verschiedenen Quellen und Ursachen von Klickbetrug...

Jetzt anschauen