Arne Farwick

Arne Farwick, CEO der enra GmbH und Lehrbeauftragter für Hybriden Vertrieb an der Hochschule Südwestfalen, ist Experte für modernen Vertrieb im B2B-Bereich.

Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt und implementiert er zukunftsfähige Vertriebsansätze. Vor allem im Bereich des hybriden Vertriebs, also dem geschickten Zusammenspiel von Online- und Offline-Kontaktpunkten, sieht er große Chancen für Unternehmen, um ihr maximale Umsatzpotenzial auszuschöpfen.

Die enra GmbH ist die All-In-One Plattform für hybriden Vertrieb und ermöglicht ein nahtloses Kundenerlebnis. Bei der enra GmbH, dem starken Partner für hybriden Vertrieb, verantwortet Arne Farwick den gesamten Vertrieb. Um die Kunden schnell und zielgerichtet im hybriden Vertrieb erfolgreich zu machen, begleitet er sie ebenfalls im Prozess der Implementierung.

Als Lehrbeauftragter an der Hochschule Südwestfalen bildet er die künftigen Vertriebstalente aus und bringt Forschung und Wirtschaft zusammen.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Grenzen zwischen Online- und Offline-Vertriebsaktivitäten aufzulösen und eine optimale und vor allem nahtlose Customer Journey für Kunden zu entwickeln.

Vergangene Webinare von Arne Farwick

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

3 Strategien, um erklärungsbedürftige Produkte online zu verkaufen

Arne Farwick
In diesem Webinar zum Thema “Simplify and Sell” erfährst Du, wie Du Produkte in der Onlinekommunikation vereinfachen, durch ein geschicktes Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb Deine Umsatzzahlen maximi...

Jetzt anschauen