samuel-sommer-730

2012 gründete Samuel Sommer die Agentur webzellent, die vor allem Internetauftritte und Webshops kleinerer und mittlerer Unternehmen erstellte. Nach einiger Erfahrung bei europaweit agierenden Konzernen leitet er heute die Agentur “UP & FINE” in Büren bei Paderborn. Dort berät er seine Kunden vor allem in den Bereichen SEA, SEO  und  Conversion-Optimierung.
Strategisches Online-Marketing  mit passgenauer Zielgruppenotimierung ist seine Leidenschaft.

Artikel von Samuel Sommer

Zielgruppensegmentierung als Booster für Deine Conversion-Rate OMT Magazin

Zielgruppensegmentierung als Booster für Deine Conversion-Rate Conversion Optimierung

Samuel Sommer 13 Min

Online-Marketing soll möglichst viele Kunden vom beworbenen Produkt überzeugen und zur gewünschten Reaktion (etwa dem Kauf) bewegen. Bei manchen Produkten genügt hierfür eine hohe Klickzahl, etwa...