OMT-Experte Demir Jasarevic

Demir Jasarevic ist SEO- und Webanalytics-Experte in München. Er studierte “Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung” in Wien und absolvierte ein Semester in St. Petersburg, Russland. Mit jahrelanger Erfahrung im Online-Bereich berät er Unternehmen bei der Umsetzung von SEO-Strategien und Webanalytics-Konzepten.
Zu seinen Spezialgebieten im SEO gehören technisches und internationales SEO. Neben Google beschäftigt er sich viel mit Yandex. Mitarbeiterschulungen in Unternehmen und die Einführung sowie Etablierung von SEO-Prozessen gehören ebenfalls zu seinem Alltag.
Im Webanalytics-Bereich sind Google Analytics und der Google Tag Manager sein Werkzeug. Hier entwickelt er Tracking-Konzepte und setzt individuelle Tracking-Wünsche auch direkt mit JavaScript um.
Demir Jasarevic schreibt auch gerne. Auf seinem Blog teilt er sein Wissen zu unterschiedlichen Themen. Zudem veröffentlicht er laufend Gastartikel auf diversen deutschsprachigen Blogs und Online-Magazinen.
Aktuell leitet Demir Jasarevic das SEO- und Webanalytics-Team bei der Münchner Digitalagentur schalk&friends.