OMT-Experte Jonas Kammerer

Jonas Kammerer ist ein erfahrener Experte im Bereich Online Marketing und derzeit als Leiter des Online Marketings bei der Handwerkersoftware Streit V.1 tätig. Dort verantwortet er die strategische Ausrichtung und Umsetzung von Marketingkampagnen, um die Reichweite und den Erfolg des Unternehmens zu steigern.

Mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung hat er bereits bei sevDesk, einem der erfolgreichsten Fintech-Startups im Südwesten, als Teamleiter des Online Marketings maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Darüber hinaus agiert Jonas Kammerer als Berater und Freelancer und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen dabei, ihre Sichtbarkeit im Internet zu verbessern. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entwickelt er maßgeschneiderte Online-Marketing-Strategien, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Unternehmen zugeschnitten sind.

Artikel von Jonas Kammerer

Definition & Tipps für den Bottom of the Funnel im Marketing Marketing

Jonas Kammerer 22 Min

Wenn es um modernes Marketing geht, gehören Begriffe wie ToFu, BoFu und MoFu dazu. Dabei handelt es sich um Stationen in einem Verkaufstrichter (Sales Funnel). Vor allem das Akronym BoFu möchten wir im Folgenden genau...