oliver-schmidt

Oliver Schmidt ist Geschäftsführer der Markentrainer Werbeagentur GmbH. Als Konzeptioner und Texter war er zuvor für einige der führenden Werbeagenturen Deutschlands tätig, wie z.B. Publicis Frankfurt, BBDO, Serviceplan und Scholz & Friends. Dort betreute er wertvolle Marken wie Nestlé, die Deutsche Telekom oder Renault. Heutzutage hat er sich auf den digitalen Markenaufbau und -führung von mittelständischen Unternehmen, oftmals auch Hidden Champions, spezialisiert. 2019 gewann er zusammen mit seinem Kunden, der Zahoransky AG, mehrere Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, u.a.den Annual Multimedia Award und den German Brand Award 2019.

Artikel von Oliver Schmidt

Mit der Corporate Language in die Champions League OMT Magazin

Mit der Corporate Language in die Champions League Online Marketing

Oliver Schmidt 9 Min

Sprache ist Teil unserer Identität und sie ist ein Schlüssel zur Welt; Das gilt für Marken wie Menschen gleichermaßen. [/omt_titlebox] Zahlreiche Studien belegen, dass in ihre Marken investiere...